Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Spenden

Da der GODI Laufental auf ehrenamtlicher Mitarbeit basiert und ein zeitgemässes Program für alle abgedeckten Bereiche anbieten möchte, sind wir auf finanzielle Hilfe angewiesen.

 

Falls du den GODI Laufental finanziell unterstützen willst, bedanken wir uns ganz herzlich bei dir dafür.

Kontodaten:

PC-Konto: 40-44-0

IBAN Nr.: CH17 0076 9403 6075 7200 1

Bank: Basellandschaftliche Kantonalbank

Verwendungszweck: Spende_"Deine Bemerkung"


Mitarbeiten

Wenn du nur beschränkte finanzielle Mittel hast oder einfach lieber selber mit anpacken möchtest, bist du jederzeit herzlich als Mitarbeiter willkommen.

In den meisten Bereichen suchen wir immer wieder Verstärkung und freuen uns, wenn du dich mit deinen Begabungen und Ideen in den GODI Laufental investieren möchtest.

Setze dich dafür mit einem unserer Mitarbeiter in Verbindung um weitere Informationen zu erhalten - wir freuen uns auf dich!

Falls du dir nicht sicher bist, in welchem Bereich deine Talente liegen, kannst du auch einfach mal unverbindlich als Helfer hinter die Kulissen schauen und reinschnuppern.


Allgemeine Spende

Spendenunterstützung für den GODI

Nicht Zweckgebunden

CHF 10.00

  • verfügbar

Technik Spende

Technik Spendenunterstützung für den GODI

Technik Zweckgebunden

CHF 10.00

  • verfügbar